Sitemap | Links | Impressum



   biografie


   kunstarbeiten


   zeichnungen


   gemälde


   digitalkunst


   ausstellungen



Kunst

Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst, Kunst der freien Rede).
Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind.
Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber seit der Moderne auch der Prozess selber sein.

siehe hierzu Begriffserläuterungen auf www.wikipedia.de

Auftragsarbeiten im Kunstbereich

Klaus Habenicht arbeitet in Seulingen seit 1990 mit den verschiedensten Mal- und Zeichentechniken und ist in der Digitalkunst tätig.

Gemälde werden bevorzugt mit Kreide, Acryl- und Wasserfarben gestaltet.

Zeichnungen von Gebäuden und Landschaften werden bevorzugt mit Bleistift, Grafitstift, Artpen und Tinte erstellt.

Da Klaus Habenicht auch als selbständiger Grafik- und Webdesigner tätig ist, hat er seit einiger Zeit auch die Digitalkunst entdeckt.

Am Donnerstag, den 23.10.2013 um 18 bis 20.15 Uhr findet in der Kreisvolkshochschule Außenstelle Duderstadt der Kurs   ZEICHNEN UND MALEN LERNEN   statt!

Auftragsarbeiten nimmt er gerne an! Nehmen Sie dbzgl. Kontakt auf der unten angegebenen Adresse oder per Mail an info@klaushabenicht.de auf!


Klaus Habenicht Kunst  |  Am Berge 38  |  37136 Seulingen  |  Tel.: +49(0)55 07 97 93 79  |  e-mail: info@klaushabenicht.de